Sagt ihnen, das Reich Gottes ist nahe – setzt die Menschen in Erwartung __ Predigt zum 14. So i. Jkr. Lj. C

Servus!

Was macht man so als Christ den ganzen Tag? Leben, aber wie, so vor mich hin, im Alltagsrhythmus, sich abrackernd, gelangweilt…?

Wer da mehr Spannung sucht, eine Aufgabe, einen Befehl für die Welt, bitte, hier ist er: Heilt die Kranken die dort sind, und sagt den Leuten: Das Reich Gottes ist euch nahe. (Lk 10,9)

Der Evangelientext für den Sonntag: Lk 10,1-9

Hier klikt die Predigt

 

Jetzt raus auf die Straße und rein in die Häuser!

Ihr/Euer

Alexander Stojanovic, Vikar

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s