Ausstieg zum Einstieg oder sitzen bleiben und nichts riskieren? Predigt zum 19. So. i. Jkr. i. Lj. A

Herzlich willkommen!

Was macht Petrus eigentlich? Allen Gesetzmäßigkeiten zum Trotz beginnt er auf dem Wasser zu gehen… Allein das macht mich schon nachdenlich drüber, was es für mich bedeutet, wenn Christus sagt: Komm! — Petrus zeigt, was alles möglich ist, vielleicht nicht bei jedem, vielleicht  nicht immer, vielleicht nicht überall wirkt Jesus Christus so stark, aber wie könnte ich ausschließen, dass genau jetzt ich gemeint bin, um diesen Weg zugehen?

Eine gesegnete Restwoche

Ihr/Euer

Alexander Stojanovic, Vikar

Hier klickt die Predigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s