Endlich, die Predigt vom 4. Sonntag in der Osterzeit

hier klickt die Predigt

Herzlich Willkommen!

Kreuze als Glaubenssymbole sind der Normalfall für den Christen, aber Türen? Und dann sagt Jesus auch noch von sich selbst er sei eine Tür und jetzt? Anders mit Türen in der Wohnung umgehen ehrfurchtsvoll und mit gesegnktem Kopf? Sicher nicht, aber bedenklich ist das schon, dass ein Alltagsgegenstand zu etwas besonderem, ja wesentlichem werden kann.

Für den nächsten Sonntag wird es auch später in der Woche keine Predigt geben, ich mach mal wieder Urlaub, ich mags ja auch nicht, aber ich muss vier Wochen im Jahr.

Grüße und eine gesegnete Woche

Ihr/ Euer

Alexander Stojanovic, Vikar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s