Predigt zum Weißen-Sonntag

Herzlich Willkommen!
Auch wenn der Sonntag schon einige Stunden zurückliegt, will ich die Predigt vom Apostel Thomas nicht unter den Tisch fallen lassen.
Was ist das für ein Mensch, der seinen Freunden nicht das Wort traut und auf Grund ihres Zeugnisses glauben kann, machen wir doch alle so, keinem von uns ist Christus, wie nach seiner Auferstehung den Aposteln, erschienen , warum also und auf wessen Zeugnis hin glauben wir, glaube ich?

Bis zur nächsten Predigt wünsche ich Ihnen / Euch Gottes guten Segen

Ihr /Euer

Alexander Stojanovic, Vikar

Hier klickt die Predigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s